von am 19. März 2007 veröffentlicht in Editoral

Ordentlich was los diese Woche. Fangen wir mit den Konzerten an. Mittwoch spielt die Indieband Green Concorde im JT Keller, wir haben uns ihr neues Album einmal angehört. Ebenfalls angehört haben wir uns das Unplugged Album von Korn. Am Freitag spielt dann die „all girl streetpunk“ Kapelle Akiakane im JuzI. Weitere Konzerte aus der Region haben wir euch in unserem Blick über den Tellerrand herausgesucht.
Desweiteren kann man in dieser Woche auf zahlreichen Parties tanzen, ob nun politisch oder nicht. Politisch ist auf jeden Fall die Pig Brother Liveshow, die über polizeiliche Gewalt weltweit berichten wird. Wir haben derweil mal ein bisschen recherchiert, was die Polizei in Göttingen diesbezüglich so treibt. Ebenfalls hochpolitisch ist der Vortrag über Revolte und Wandel im Theaterkeller der Gruppe 180°. Eine der Veranstalterinnen gab uns ein kleines Interview. Eventuell politsch, vielleicht aber auch nicht, ist Funny van Dannen, der am Samstag aus seinem neuen Buch vorliest. Wir wünschen viel Vergnügen beim Lesen unserer Texte und Besuchen der Veranstaltungen!

Artikel teilen

Schreibe einen Kommentar

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu schreiben. Anmelden | Registrieren

Bitte lese dazu unsere Regeln und Hinweise zum Kommentieren.