Edtorial 16.11.09
von am 16. November 2009 veröffentlicht in Editoral

Puh! Conny-Demo, Unibesetzung, Termine, Termine, Termine! Schwer was los in Göttingen, und wir bleiben am Ball! Ende dieser Woche gibt es eine Reihe von Vorträgen und Workshops zu verschiedenen Themen. Schaut für näheres in der Terminspalte vorbei. Das dominierende Thema der Woche dürfte allerdings die Conny-Demo des vergangenen Wochenendes sein. Die haben wir uns gleich in zwei Artikeln vorgenommen. Zum einen ein Demobericht, zum anderen eine nähere Betrachtung der Darstellung der Demonstration in der Pressemitteilung der Polizei. Außerdem ist noch immer die Lernlandschaft im Verfügungsgebäude der Universität besetzt. Auch darüber werden wir euch weiter auf dem laufenden halten. Wir freuen uns über Diskussion und Austausch und wünschen eine schöne Woche!

Artikel teilen

Schreibe einen Kommentar

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu schreiben. Anmelden | Registrieren

Bitte lese dazu unsere Regeln und Hinweise zum Kommentieren.