Wir verlosen Kinokarten!
von am 28. September 2009 veröffentlicht in Editoral

So, der ganze Wahlkram ist nun erst einmal vorbei. Ob ihr nun wählen wart oder nicht – vielleicht hat unsere Diskussionsrunde euch ja bei der Entscheidung helfen können. Diese Woche geht’s nicht ins Wahllokal, diese Woche geht es ins Kino! Denn ab sofort veröffentlichen wir bei Monsters immer das aktuelle Programm der Göttinger Programmkinos Lumiere, Sterntheater und Cinema. Den Link dazu findet ihr in der rechten Spalte unter den Terminen. Und um einen zusätzlichen Ansporn für den Besuch eines der Lichtspielhäuser zu geben, verlosen wir für jedes der drei Kinos 3 x 2 Freikarten für einen Film eurer Wahl! Schreibt uns einfach euren Namen und in welchen Film ihr gehen wollt. Es entscheidet das Glück, die Willkür und die Laune der Redaktion.

Artikel teilen

Schreibe einen Kommentar

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu schreiben. Anmelden | Registrieren

Bitte lese dazu unsere Regeln und Hinweise zum Kommentieren.