Monsters goes Facebook
von am 6. Oktober 2009 veröffentlicht in Editoral

Zunächst: herzlichsten Glückwunsch all denen, die in der vergangenen Woche bei unserem Gewinnspiel Kinokarten gewonnen haben. Das jeweils aktuelle Kinoprogramm der Göttinger Programmkinos (Das waren übrigens mal viel mehr!) findet ihr auch in Zukunft auf unserer Seite, erreichbar über das Popcorn unter den Dates in der rechten Spalte. Und weil wir gerade so furchtbar innovativ sind, gibt’s auch diese Woche etwas Neues: ab sofort findet ihr uns auch bei Facebook! Da könnt ihr dann unser Fan werden! Oder direkt wenige Zentimeter unter diesen Worten. In diesem Sinne: Lasst uns Freunde sein!

Artikel teilen

Schreibe einen Kommentar

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu schreiben. Anmelden | Registrieren

Bitte lese dazu unsere Regeln und Hinweise zum Kommentieren.