Sa. 21.06.: Diverse Veranstaltungen diverser Lokalitäten
von am 16. Juni 2008 veröffentlicht in einsB, JT-Keller, Locations, Nörgelbuff, Party, Termine, Tipp!, Veranstaltungsart

Heute eine Neuerung: ganz komprimiert einen Überblick über den heutigen Samstag.

Das Wetter spielt bis jetzt mit, es ist 11:45 Uhr. Die ersten Schnapsleichen kommen zu sich, wo auch immer. Gegen 8 Uhr scheinen die ersten die Juzi-Party der Ghostbusters verlassen zu haben. Der Weggang diverser Elektro-Partys spühlt übrigens interessantes Publikum in Juzi!
Ich bin froh das ich den gestrigen Tag überhaupt ohne mein persöhnliches Waterloo überstanden habe. Noch einen Tag zuvor hielt ich großkotzige Vorträge über das Ausscheiden der deutschen Nationalmanschaft. Diese waren weniger getragen durch den allgemeinen linken Hass auf die deutsche Elf und die ganze Hysterie um Fussball, als vielmehr durch gefährliches Halbwissen in Sachen Ballsport. Am Ende behauptete ich, dass wenn die Deutschen Protugal besiegen würde, ich mit Deutschlandflagge am Auto wenigstens einmal durch die Stadt fahren würde. Beim 2:1 drohte ich eine Geschlechtsumwandlung an, sollten die Deutschen noch ein Tor schiessen. Nichts von alledem musste ich umsetzen – blos gut.
Wer ähnliche Wetten abschliessen will, der kann dies tun. Das heutige Spiel kann dann im Nürgelbuff verfolgt werden, im Rahmen einer Ü31 Party. Ganz toll! Ob das EinsB wohl Deutschland feiern wird wenn es zum Finale kommt?! 2006 ließ man die dahingehende Peinlichkeit nicht aus – heute heisst es aber „Kill Your Idols“, das wäre schon im WM-Jahr ein besserer Partytitel gewesen. Da waren auch noch die Japaner ein Fussballthema, vielleicht findet man sogar irgendeinen den das tatsächlich noch interessiert – Shaolin Souls heisst es asiatisch im Pools, was auch immer das bedeuten soll. Kein Delling-Übergang jetzt: Jukebox Explosion im JT-Keller. Und das wars für heute. Wer andere Ideen hat – Kommentarspalte.

Artikel teilen

2 Kommentare auf "Sa. 21.06.: Diverse Veranstaltungen diverser Lokalitäten"

  1. namegekürzt sagt:

    Hast du das wirklich am 16.6. geschrieben???? Krasser Typ!

    REDAKTIONSEDIT*
    habe deinen layout-sprengenden namen „Mädchenbierracketlebensgefühlgemeinschaft“ gekürzt. j.

Schreibe einen Kommentar

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu schreiben. Anmelden | Registrieren

Bitte lese dazu unsere Regeln und Hinweise zum Kommentieren.