The Gaslight Anthem & Holiday Fun Club im T-Keller
von am 4. Oktober 2007 veröffentlicht in Fotos, Musik

Ja was denn nun, lieber T-Keller? Erst heisst es, Gaslight Anthem würden vor Holiday Fun Club spielen, weil erstere noch in der Nacht ihren Flieger zurück nach Amerika kriegen mussten. Letztlich war es dann aber doch so, dass Holiday Fun Club den Anfang im gut gefüllten Theaterkeller machten. Das taten sie deutlich ruhiger, als man nach dem Hören ihrer Myspace-Songs hätte erwarten können. Bei The Gaslight Anthem bringt uns Namedropping ausnahmsweise ein ganzes Stück weiter: Der gezogene Vergleich mit Hot Water Music und Against Me! traf den sprichwörtlichen Nagel nämlich auf den Kopf. Sehr schöner Auftritt, sehr sympathisch wirkende Musiker. Wir haben einige Fotos vom Konzert, die uns vom Theaterkeller zur Verfügung gestellt wurden.

Derweil konnte man schon einmal erleben, wie es ab November auch im T-Keller mit gesetzlich verordnetem Rauchverbot sein wird. Aufgrund einer Erkrankung eines Bandmitglieds gab es eine „Non Smoking Show“. Das Resultat: frischere Luft im Keller und rauchende Menschentrauben vor der Tür.

Artikel teilen

2 Kommentare auf "The Gaslight Anthem & Holiday Fun Club im T-Keller"

  1. theaterkeller sagt:

    so kanns gehen, wenn sich bands nicht einigen können, wer nun zuerst die rampensau machen darf. mal hin mal her mal wieder zurück. vielen dank by hte way, dass so wenige genölt haben wegen des rauchfreien konzertes.

  2. fabbal sagt:

    ich fand das rauchfreie sehr angenehm die verspätung hat mich mehr zum nölen gebracht. 😉

Schreibe einen Kommentar

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu schreiben. Anmelden | Registrieren

Bitte lese dazu unsere Regeln und Hinweise zum Kommentieren.