Fr. 05.10.: Konzert mit escapehawaii und anschließend electrodisco
von am 30. September 2007 veröffentlicht in Café Kreuzberg, Konzert, Locations, Party, Termine, Tipp!

I love my Gameboy!
Wenn ich so unterwegs bin, habe ich auch oft meinen Gameboy dabei, doch ich kann damit nicht so tolle Sachen machen wie escapehawaii. Wenn der nämlich unterwegs ist und seinen Gameboy dabei hat, dann bedeutet das einen Riesenspaß und keiner kann mehr stillstehen. Neben dem Gameboy bringt er auch andere Klangerzeuger elektronischer Konvenienz mit und damit wird er das Kreuzberg an diesem abend in Schutt und Asche legen. Und was dann noch heile ist, zerrocken dann die Djs im Anschluß. Es wird von chiptune, bitpop, über elektrohouse und indie alles zu hören sein, was bewegt.

A punkotronic bitpop dance explosion!

Kreuzberg, 21h

Artikel teilen

5 Kommentare auf "Fr. 05.10.: Konzert mit escapehawaii und anschließend electrodisco"

  1. Fernseherin sagt:

    Es wird fett.

  2. fabbal sagt:

    und da war ich auch.
    ging zwar mal wieder nicht pünktlich los, aber ich gewöhn mich wohl irgendwann dran.
    die gimmicks am eingang waren sehr cool. das knicklicht leuchtet noch und den „leckeren“ schnaps merk ich auch noch. escapehawaii war sehr cool. die stimmung war auch super und getanzt hab ich natürlich wie wild und fands sehr cool.

  3. John K. Doe sagt:

    ohne scheiß – musik is ja nich wirklich meine baustelle, aber war eine ziemlich geile nummer so alles zusammen. gute party und so. gut gemacht!

Schreibe einen Kommentar

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu schreiben. Anmelden | Registrieren

Bitte lese dazu unsere Regeln und Hinweise zum Kommentieren.