Sa. 31.10.: Offene Bühne in der Musikbar Kreuzberg
von am 27. Oktober 2009 veröffentlicht in Café Kreuzberg, Konzert, Termine

Irgendwie haben wir Monsters vergessen darüber zu berichten, dass das Cafe Kreuzberg nicht mehr existiert. Naja, es steht zwar noch das Gebäude da wo es vorher stand, strahlt aber nun in neuem gelbem Anstrich und hat Inhaber, Name und Einrichtung gewechselt. Gerüchteweise hiess es, eine reine Pizzeria würde einziehen. Alles falsch. Das Cafe Kreuzberg ist jetzt die Musikbar Kreuzberg, und hat sich dem Anschein nach vor allem äußerlich verändert als veranstaltungsinhaltlich. So findet auch weiterhin eine offene Bühne statt, zum Beispiel am Samstag um 21:00 Uhr.

Artikel teilen

Schreibe einen Kommentar

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu schreiben. Anmelden | Registrieren

Bitte lese dazu unsere Regeln und Hinweise zum Kommentieren.