Fr. 20.03.: Einsturz und KFZundBand im Café Kreuzberg
von am 15. März 2009 veröffentlicht in Café Kreuzberg, Konzert

Die gemütliche Stadt Vechta nahe Bremen kennen die Meisten nur durch Staumeldungen im Radio, den Stoppelmarkt oder durch einen Besuch im dortigen Jugendknast. Jetzt hat es eine Vechtaer Band nach Göttingen verschlagen: KFZundBand. Rumpeliger Dorfrock mit deutschen Texten, platt wie das Vechtaer Land selbst. Soweit ich weiß nennt man sowas offiziell auch „SchützenfestRock“.
Außerdem dabei die Band Einsturz :
„Zu hören gibt es bei uns mittelschnellen und melodischen Punkrock. Wir sehen in unserer Musik die Chance viele Leute mit unserer Meinung zu erreichen und nehmen sie daher sehr ernst. Das Ziel sollte es sein, den Spaß und die Ernsthaftigkeit in Einklang zu bekommen. Jeder Gig sollte wie ein Fest gefeiert werden. Das ist Einsturz – Punkmusik direkt aus dem Keller.“

Ab 20 Uhr im Café Kreuzberg.

Artikel teilen

Schreibe einen Kommentar

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu schreiben. Anmelden | Registrieren

Bitte lese dazu unsere Regeln und Hinweise zum Kommentieren.