von am 30. Januar 2007 veröffentlicht in Editoral

Ein etwas verspätetes Intro diese Woche. Niemand ist bekanntlich perfekt, auch wenn wir schwer dran arbeiten. So haben wir gleich zwei Premieren im Angebot: nämlich (trotz aller berechtigten Kritik am Theater) unsere erste Kritik über ein Stück im Theater, dicht gefolgt von der ersten Buchbesprechung. Ausserdem gibt’s schon wieder ganz viele Konzerte (1, 2, 3, 4), eine Infoveranstaltung und bestimmt auch einiges, was wir vergessen, übersehen oder noch nicht (v)erfasst haben.
Vielleicht hat ja auch mal jemand Lust, die eine oder andere besuchte Party aus der letzten Woche zu kommentieren. Jedenfalls wünschen wir nun, wenn auch verspätet, eine wunderschöne neue.

Artikel teilen

Schreibe einen Kommentar

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu schreiben. Anmelden | Registrieren

Bitte lese dazu unsere Regeln und Hinweise zum Kommentieren.