Sa. 27.01.: Tanz auf dem Vulkan im JuZI
von am 23. Januar 2007 veröffentlicht in JuZI, Party, Vortrag

Der G8-Gipfel in Heiligendamm rückt ebensosehr näher wie die angekündigten Proteste dagegen. Damit letzere, also die Proteste, nicht allzu mickrig werden, wird fleißig mobilisiert. Drum gibt es am Samstag im JuZI eine Party für die Proteste, getreu dem Motto: „G8 wegrocken!“

Veranstalterin ist die Antifaschistische Linke International, kurz ALI. Es gibt, neben dem üblichen Bierausschank, eine Cocktailbar und zwei Dancefloors. Einmal Drum´n Base by Mc Mezcla und Minimal-Electro by DJ Subster und das andere Mal Musik vom Lucha-Amada-Soundsystem. Die Party dient gleichzeitig als Release-Party für den Mobilisierungs-Sampler „Make Capitalism History“ sowie für die langangekündigte Broschüre „Klassenbuch“ von der ALI.

Vorher gibt es ab 19.30 Uhr im JuZI eine Diskussionsveranstaltung mit Christoph Kleine, einem Sprecher der Interventionistischen Linken, bei der auch die ALI am Start ist.

Artikel teilen

2 Kommentare auf "Sa. 27.01.: Tanz auf dem Vulkan im JuZI"

  1. Schmendi sagt:

    Joa, war ne ganz kuhle party. bis auf die „kill bush“ – sprüche in der powerpoint-präsentation. und die cocktails waren eher… sagen wir mal: beliebig. aber sonst recht kuhl. fett voll, tanzbare mucke, nette menschen.

  2. G-Town-Rocker sagt:

    Die Veranstaltung war sehr langweilig und war eher so ein „die demo geht da lang“ Programm statt was über antikapitalistische Hintergründe zu erfahren. Die Party war deshalb nett weil man halb Göttingen getroffen hat- insgesamt ein hoher Hippiefaktor. Eindeutig schon bessere Partys im JuzI erlebt. Wobei ich froh bin dass da überhaupt mal jemand was fetteres gemacht hat. Nachdem die cooleren Partys scheinbar alle in den T-Keller vergelegt werden.

Schreibe einen Kommentar

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu schreiben. Anmelden | Registrieren

Bitte lese dazu unsere Regeln und Hinweise zum Kommentieren.