von am 4. September 2007 veröffentlicht in Editoral

Eine neue, richtige, echte MOG-Woche. Es gibt einen neuen Autor, neue Artikel und reichlich Termine! Genau jetzt habt ihr bereits Perth Express und Flu.ID verpasst. Aber das Wochenende bietet reichlich, vor allem Partys. Wer sich gerne zu, sagen wir Merengue schüttelt, darf dies zum Beispiel im EinsB tun. Wer schon früher ran will, kann einem von Göttingens Klassikern bereits am Mittwoch beiwohnen, denn dann heißt es Zartbitter Party. Wer sich nicht entschließen kann bekommt bei uns Lesestoff. Eine Buchrezension, die Bands Digitalism und Blonde Redhead müssen sich Kritiken gefallen lassen und Roman Polanski wird kurze Aufmerksamkeit geschenkt. Für den reichlich diskutierten Marco W. Artikel, bei dem auch schon Prolls und Satiriker zu Wort kommen durften, gibt es endlich einen Ausweichtermin!
Wir hoffen, das sich die Serverprobleme bei Blogsport erstmal erledigt haben und wir wieder besser erreichbar sind. Eine schöne Woche!

Artikel teilen

Schreibe einen Kommentar

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu schreiben. Anmelden | Registrieren

Bitte lese dazu unsere Regeln und Hinweise zum Kommentieren.