Fr. 07.09.: Sabor Latino – Weekend & Reopening Special im einsB
von am 2. September 2007 veröffentlicht in einsB, Termine

Ska, Merengue, Rock, Raggaton and Latin. Auf der Seite der Institution heißt es „Die Erfolgsparty mit einem wunderbaren Genremix lateinamerikanischer Klänge von DJ Amicar. Diesmal mit speziellem Sommerflair.“ Wie wollen die das spezielle Sommerflair herzaubern? „Und weil es so schön war noch mal ein WEEKEND SPECIAL zum offiziellen REOPENING nach unserer kleinen Umbau-Sommer-Pause!“ Diesen letzten Satz wiederhole man bitte zehn mal. Und im übrigen: Was war so schön? Die Umbau-Sommer-Pause ohne Sabor Latino?

Artikel teilen

Schreibe einen Kommentar

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu schreiben. Anmelden | Registrieren

Bitte lese dazu unsere Regeln und Hinweise zum Kommentieren.