von am 25. Juli 2007 veröffentlicht in Editoral

Ein Wort zur Woche aus dem Urlaub – und deshalb eben verspätet. Wer dageblieben ist wird gut unterhalten, denn zum Ende der Woche gibt es Veranstaltungen und Konzerte. Es geht weiterhin um den Erhalt sebstverwalteter Wohnprojekte in Göttingen – am Sonntag dann Politkabarett für Lederwestenträger. Bis dahin gleich zwei Konzerte die wirklich vielversprechend klingen. So geben sich Pale am Freitag die Ehre, allerdings in einem sehr merkwürdigen Rahmen und am Sonntag spielen Short Fuse im Juzi-Proberaum. Eigentlich ein Spitzenprogramm im Sommer, der mal gerade nicht der Klimapanik entspricht. Für wen das alles nichts ist, der darf sich an ein Paar weiteren neuen Texten hier erfreuen. Es geht um eine neue Kampagne für Freiräume an der Uni, sowie Gedanken zu Pale, den Editors und darüber, ob Bücher denn wirklich immer besser sind als Film. Um das Paket zu schnüren noch Informationen zum Naziaufmarsch in Bad Nenndorf und zur Open Uni.

Artikel teilen

Schreibe einen Kommentar

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu schreiben. Anmelden | Registrieren

Bitte lese dazu unsere Regeln und Hinweise zum Kommentieren.