Hallo liebe Erstis!
von am 12. Oktober 2009 veröffentlicht in Editoral

Ein herzliches Hallo allen neu hinzogenen Bewohner_innen dieser Stadt, die sich dieser Tage wohl hauptsächlich aufgrund des neuen Semesters hier einfinden. Wir haben eine Auswahl an Artikeln, die sich speziell an Menschen wie euch richten. Zunächst sei auf unsere kritische Betrachtung der O-Phase verwiesen. Zudem führen wir euch in die Göttinger Konzertkultur ein und stellen euch Institutionen wie den Roten Buchladen vor. Wer noch keine Bleibe hat, dem sei Schöner wohnen in Göttingen ans Herz gelegt zusammen mit dem Hinweis, auf gar keinen Fall bei einer Studentenverbindung einzuziehen. Gute Infos gibt’s ausserdem hier.
Viel Spaß in dieser Stadt und lesen Sie dieses Magazin, sehr verehrte Damen und Herren!

Artikel teilen

Schreibe einen Kommentar

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu schreiben. Anmelden | Registrieren

Bitte lese dazu unsere Regeln und Hinweise zum Kommentieren.