Sa. 12.07.: Television Timeout im Café Kreuzberg
von am 7. Juli 2008 veröffentlicht in Café Kreuzberg, Konzert, Locations, Termine, Veranstaltungsart

Television Timeout?! Da war doch was? Das war die Band, bei der ich mich zu einem Experiment hinreissen liess. Aufgrund des permanenten rumgeheules irgendwelcher Provinzpäpste wenn deren Lieblingsbands hier lupenrein gedisst wurden, bot ich zwei Varianten der Ankündigung an – siehe hier.
Television Timeout – das ist die sympathische Hardcoreband die immernoch mit folgender Aussage glänzt: „Textlich versucht sich die Band von Politik und Religion zu distanzieren und thematisiert hauptsächlich soziologisch-individuelle Aspekte.“ Okay, soweit so blöd. Nun mal kurz ein Ratespiel. Junge Band, herbstliche Layouts bevorzugt, Metal und auch so ein Löffel Softrock mit Kajalkante – was kommt dabei raus?! Genau, zum 400. Mal ein Band in der es hier ein Solo gibt, da ne Melodie, da ein bissl Gesang und da ein bissl Gebrüll.
Ich hoffe die aktuelle Scheibe der Bückeburger ist besser produziert als das was auf der Myspace-Seite der Band zu hören ist. Wenn man schon so Musik macht, dann bitte überproduziert.

Am Samstag im Café Kreuzberg.

Artikel teilen

Schreibe einen Kommentar

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu schreiben. Anmelden | Registrieren

Bitte lese dazu unsere Regeln und Hinweise zum Kommentieren.