Sa. 03.05.: Recky Reck & Jana Ballenthien im Café Kreuzberg
von am 28. April 2008 veröffentlicht in Café Kreuzberg, Konzert, Locations, Termine, Veranstaltungsart

Das beste an Konzerten im Café Kreuzberg (und Konzerten in Göttingen im Allgemeinen) ist, wenn sie anschliessend von Dr. Dieter Porth in seiner eigenen, unverwechselbaren Art wiedergegeben werden. Wer sich durch die manchmal etwas wirre Seite www.buergerstimmen.de gekämpft hat, trifft irgendwann auf ein herrliches Sammelsurium kurioser Konzertreviews und „Ceedee“-Kritiken. Besonders das mir weiterhin völlig schleierhafte graphische Bewertungsprinzip hat es mir angetan. Ich gehe eher selten auf Konzerte, besuche aber als erklärter Dr. Porth-Fan regelmäßig die Seite um mich über das Geschehene zu informieren. Mit diesem Konzert wird es ähnlich sein, denn Singer/Songwriter interessieren mich nicht die Bohne. Bitte trotzdem hingehen, denn bei den meisten steckt genug Herzblut dahinter und darum geht es doch!

Artikel teilen

Schreibe einen Kommentar

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu schreiben. Anmelden | Registrieren

Bitte lese dazu unsere Regeln und Hinweise zum Kommentieren.