Sa. 02.02.: Electro Riot im EinsB
von am 28. Januar 2008 veröffentlicht in einsB, Locations, Party, Tipp!, Veranstaltungsart

Eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeelectrooooooooooooooooooo! Kennt man ja inzwischen. Freshes DJ-Set und ab geht die Post! Am Samstag im EinsB!

Artikel teilen

8 Kommentare auf "Sa. 02.02.: Electro Riot im EinsB"

  1. besseressermitmesser sagt:

    fresh mit nem kooks-remix? aber eigentlich will ich gar nicht meckern.

  2. John K. Doe sagt:

    haste ja recht, aber ich wollte unbedingt einen auf jugendlich machen und mit entsprechender sprache glänzen. das sowas immer nach hinten losgeht zeigt meine ankündigung!

  3. Klaus sagt:

    Ich will da eigtl auch mal hin und gucken, ob guter Elektro gespielt wird, dieses Mal wirds aber nix.

  4. electro riot sagt:

    Wir bedanken uns herzlich für die ausführliche Ankündigung und möchten ergänzen: electropoptrashpunkclash
    23h. 3€.
    neues auf die ohren: juri gagarin

  5. Rakete sagt:

    also ich geh da auch hin 😀

  6. ICH HAU DEIN GESICHT sagt:

    JA

    WÄR GEIL WENN MA WAS ANDERES ALS STOCK-IM-ARSCH-HOUSE LAUFEN WÜRDE

Schreibe einen Kommentar

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu schreiben. Anmelden | Registrieren

Bitte lese dazu unsere Regeln und Hinweise zum Kommentieren.