Sa. 26.01.: Ein Colt für alle Fälle. 80’s im Q-Club.
von am 21. Januar 2008 veröffentlicht in Locations, Party, Tipp!, Veranstaltungsart

Hm, warum eigentlich 80er Partys?! Sollte man seine Liebe an einer Zeit nicht konsequenter Weise ganztäglich hingeben?! Das wäre doch viel cooler als der nur stundenweise Exkurs in die Geschmacklosigkeiten vergangener Zeiten. Obwohl ich zugeben muss, dass die 80er ihre Reize hatten. Schönere Autos waren zwar schon ein Grenzfall, aber musikalisch gab es da doch einiges, was einfach besser war. Im Radio lief allerdings auch schon in den 80ern nur Schrott.
Trotzdem, mit Mut zu Pastellfarben geht es am Samstag in den Q-Club!

Artikel teilen

3 Kommentare auf "Sa. 26.01.: Ein Colt für alle Fälle. 80’s im Q-Club."

  1. John K. Doe sagt:

    aber hatte don johnson nicht auch pastellfarbene jackets?!

  2. Klaus sagt:

    die 80er haben zehn Jahre gedauert, Don Johnson war pastell, trotzdem muss ich bei 80ern immer an lilametallicfarbene Leggings mit neongelben Dreiecken denken

Schreibe einen Kommentar

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu schreiben. Anmelden | Registrieren

Bitte lese dazu unsere Regeln und Hinweise zum Kommentieren.