von am 26. November 2007 veröffentlicht in Editoral

365 Tage, 760 Artikel. Das sind 2,08 pro Tag. Bei 13 Autor_innen kommen da auf jede_n 58 veröffentlichte Texte, wobei die Verteilungen da sehr unausgewogen sind: der Spizenreiter schrieb 212, die Schlusslichter jeweils nur einen. Soviel zur Statistik. Monsters of Göttingen wird ein Jahr alt. Wir feiern das am Freitag mit einer Geburtstagsparty. Auf dieser wird Jens Raschke zu Gast sein und uns etwas vorlesen. Danach darf endlich mal nicht nur über Musik gelesen, sondern zu ihr getanzt werden. Wir freuen uns über euren Besuch im Kabale!
Doch auch das Leben ausserhalb der Redaktion geht weiter. So beehren die Stadt diese Woche die Bands Egotronic ebenso wie AM Thawn, kann man sich in die Kritische Theorie einführen lassen und auf diversen Parties feiern. Aber eigentlich ist uns das egal, denn einmal im Jahr wollen wir auch an uns denken.
So interviewen wir uns gerade noch gegenseitig über uns selbst, wie ihr gegen Ende der Woche hier nachlesen werden könnt. Ausserdem würden wir uns anlässlich unseres Geburtstages gerne eure Kritik anhören. Die könnt ihr dann ja unter besagtem Interview formulieren.
Wir sagen erstmal „aus die nächsten 365“ und sehen uns hoffentlich am Freitag auf unserer Party. Bleibt uns hold, werte Leser_innenschaft!

Artikel teilen

Schreibe einen Kommentar

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu schreiben. Anmelden | Registrieren

Bitte lese dazu unsere Regeln und Hinweise zum Kommentieren.