von am 31. Juli 2007 veröffentlicht in Editoral

Das wirklich einzige was im Moment knallt ist die MOG-Mailbox – und zwar dank Spam. Der Rest liegt brach, denn das schon vor Wochen angedrohte Sommerloch scheint mal wieder in Göttingen reinzuschauen. Immerhin, das 25 Jahre Juzi mutiert damit zum nächsten „Großereignis“ und ist wenigstens in greifbarer Nähe. Ist doch auch schonmal was. Nicht im Sommerloch untergegangen ist, dass man nicht gern mit schwarzen Blöcken schmust. Wer trotzdem schmusen will, der kann ja auch in die Tangente gehen. Am Donnerstag gleich zwei Politveranstaltungen. Einmal geht es um No-Go-Areas und im anderen Fall spricht Joachim Bruhn. Am Freitag wird im Rahmen einer anderen Veranstaltung der Fall Marco W. beleuchtet, mal aus einer anderen Perspektive. Bis zur nächsten Woche sortieren wir dann weiter Spam…

Artikel teilen

Schreibe einen Kommentar

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu schreiben. Anmelden | Registrieren

Bitte lese dazu unsere Regeln und Hinweise zum Kommentieren.