von am 28. Mai 2007 veröffentlicht in Editoral

Pfingsten gut überstanden? Zumindest in der MOG-Redaktion wurde dieser Tage fleißig in die Tasten gehauen, und so fällt das Wort zur Woche diesmal etwas ausführlicher aus. Termine gibt es reichlich diese Woche, Vorträge zu Kapital und Staat, zu Frauen in der rechten Szene, es gibt wenigstens ein Konzert – und ein paar interessante Filme laufen in den Göttinger Programmkinos. Darüber hinaus haben wir immer noch ein paar neue Artikel zu Musik, über die Manic Street Preachers und die Arctic Monkeys, einen über Joe Strummer, die neue Platte von Wir Sind Helden wird besprochen, und es gibt immer noch Gedanken zu Sell-Out. In der Interviewreihe zu Antifee geben sich Egotronic reichlich wortkarg. Vergessen wollen wir auch nicht die drohende Umstrukturierung Göttinger, selbstverwalteter Wohnprojekte.

Artikel teilen

Schreibe einen Kommentar

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu schreiben. Anmelden | Registrieren

Bitte lese dazu unsere Regeln und Hinweise zum Kommentieren.