Fr. 20.4.: Antifee-Soliparty im JuZI
von am 15. April 2012 veröffentlicht in JuZI, Party, Termine, Tipp!

Das Antifee-Festival wird in diesem Jahr bereits zum sechsten Mal auf dem Campus der Uni Göttingen veranstaltet. Um ein bisschen Kohle reinzubekommen gibt es vorher bereits eine Soliparty. Musikalisch soll trash/pop/techno zu hören sein. Außerdem wird vorher Bingo angeboten.

Bingo ab 19 Uhr,
Party ab 23 Uhr

Mehr Infos (angeblich) unter antifee.de.

Artikel teilen

3 Kommentare auf "Fr. 20.4.: Antifee-Soliparty im JuZI"

  1. richard_burton sagt:

    Zum Bingo gibt’s außerdem Sekt und Kuchen!

    Und ’n Musikupdate:

    Elana (Gö)
    Electrosexual (Berlin)
    felix-felix (Gö)
    Gert und Trudi (Gö)
    Jjane (Gö)
    Memmelmann (Love Techno-Hate Germany/Reducation, Berlin)
    ninajurewna (HH)
    Patsy l‘Amour laLove (Berlin)

  2. Anwohnerbeschwerden sagt:

    der zustand der toiletten war so unterirdisch nach der party, dass sich die antifee-leute mal diesen song reinziehen sollten:

    http://www.youtube.com/watch?v=r9hgb04T6pk

  3. Schade, dass das erst im Januar beschlossene Rauchfrei-Gebot konsequent ignoriert wurde. Ich hätte mehr Einsicht erwartet.

Schreibe einen Kommentar

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu schreiben. Anmelden | Registrieren

Bitte lese dazu unsere Regeln und Hinweise zum Kommentieren.