Sa. 24.3.: JuZI-Party von und mit dem AK Panda
von am 19. März 2012 veröffentlicht in JuZI, Party, Termine, Tipp!

Am kommenden Samstag läd mit AK Panda eine Gruppe zu einer Party ins JuZI ein, die im Göttinger Szene-Kontext bisher ein weitgehend unbeschriebenes Blatt darstellt. Vermutlich dürften so manche unserer Leser*innen in den letzten Wochen vermehrt über den Namen der Gruppe gestolpert sein, sei es im Zusammenhang mit der Demo des antikapitalistischen Krisenbündnisses oder einfach aufgrund der inzwischen in vielen linken Räumen und überhaupt beinahe in der ganzen Stadt präsenten Bärchensticker. Was genau es mit der Gruppe auf sich hat – abgesehen von der offensichtlichen Vorliebe für ostasiatisches Bärengetier – ist den meisten dagegen wohl bisher noch unklar. Es sei nur so viel gesagt: Die Pandas sind eine frische, erst seit wenigen Monaten existierende Politgruppe und setzen sich zusammen aus jungen Menschen aus dem JuZI-Umfeld. Nähere Informationen sind dem Blog der Gruppe zu entnehmen, der bisher aufgrund der kurzen Existenz der Gruppe noch ein wenig leer wirkt, sich angesichts der aktuellen Aktivität der Gruppe in Zukunft aber rasch füllen dürfte.

Auf dem musikalischen Programm des Abends stehen diverse Formen elektronischer Tanzmusik. Die für den Ballsaal angekündigten DJs sind Audiodakt (Tech-House), DasDaved (Electro/Maximal aus Uelzen, Gib Ihm Records) sowie Dachgeschoss und Alex vom AK Tanzpädagogik (Techno). In der Bar auflegen werden Bambule (der Ankündigung zufolge Elektronisches Durcheinander), Malte Niebling (Tech-House, Tontöpferei) und Indian Junglist (Dark Dubstep, Breakbeat Universe), außerdem gibt es dort Visuals von The Okinawa Experience.

Los geht es um 23:00 im JuZI.

Artikel teilen

Ein Kommentar auf "Sa. 24.3.: JuZI-Party von und mit dem AK Panda"

  1. Fernseherin sagt:

    Schon Mist, wenn man um 00:00 Uhr schon nicht mehr reinkommt. Wird Zeit für ein zweites JuZI…

Schreibe einen Kommentar

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu schreiben. Anmelden | Registrieren

Bitte lese dazu unsere Regeln und Hinweise zum Kommentieren.