Fr. 18.12.: Nathalie Stern von Lake Me mit Akustik-Set im Kabale!!!!
von am 13. Dezember 2009 veröffentlicht in Kabale, Konzert, Locations, Termine, Tipp!, Veranstaltungsart

Heute kommt kurzfristig und unerwartet die grandiose Nathalie Stern von Lake Me gemeinsam mit Gem Andrews mit einem Akustik-Set nach Göttingen ins Kabale und sie spielen gegen Spende. Viele werden sich noch an Lake Me erinnern und vor allem an die charismatische Stimme von Stern. Das wird ganz groß! Also hinkommen!

Artikel teilen

Ein Kommentar auf "Fr. 18.12.: Nathalie Stern von Lake Me mit Akustik-Set im Kabale!!!!"

  1. John K. Doe sagt:

    kaum besucher, eine handvoll verfrühter partygäste vielleicht. was für ein armes nest diese stadt doch ist. natalie stern war großartig!

Schreibe einen Kommentar

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu schreiben. Anmelden | Registrieren

Bitte lese dazu unsere Regeln und Hinweise zum Kommentieren.