Sa. 19.9.: Plattentechtonik in der Diva Lounge
von am 14. September 2009 veröffentlicht in Locations, Party, Termine, Tipp!

Neben den beliebten Elektroparties im JuzI, die in der Regel gar nicht als solche beworben, vielfach aber als solche wahrgenommen werden, hat sich in der Diva Lounge eine regelmäßig stattfindende Elektroparty etabliert. Nicht ganz so günstig wie im JuzI, dafür aber mit hoher Qualität, werden elektronische Tanzmusik und Getränke in einem, nun ja, sagen wir mal „edlerem“ Ambiente angeboten. Mit von der Partie ist diese Woche auch der unter anderem durch die Partyreihe Sweatbox bekannte DJ Toni Torpedo.

Ab 23:00 Uhr

Artikel teilen

3 Kommentare auf "Sa. 19.9.: Plattentechtonik in der Diva Lounge"

  1. und wer´s dort gemütlich findet (und Mitglied in der entsprechenende Partei ist), geht Sonntag in einer Woche zu einem anderen Event in die Diva Lounge: „Ab 17.45 Uhr lädt der FDP-Kreisverband alle Mitglieder zur Wahlparty in den Gewölbekeller der Diva-Lounge“, Kurze Geismarstraße 9…

  2. bürgerhasser sagt:

    gut zu wissen. weißt du auch noch andere läden in denen schonmal leute waren die nicht der linken szene angehören? ich möchte auf keinen fall die gleiche luft atmen wie die! am besten wir legen mal eine liste mit solchen läden an.

  3. lampe sagt:

    also ich persönlich gehe nur noch in läden in denen die spd, grüne oder linkspartei waren.

Schreibe einen Kommentar

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu schreiben. Anmelden | Registrieren

Bitte lese dazu unsere Regeln und Hinweise zum Kommentieren.