Do. 14.08.: Kiemsa im Juzi
von am 9. August 2008 veröffentlicht in JuZI, Konzert, Locations, Termine, Tipp!, Veranstaltungsart

Neulich spielte eine Kirmes-Band im Juzi und Rakete sah sich genötigt darauf hin zuweisen, dass Ska auch trotz meines Wehklagens immer Hörer finden wird. Dies ist nichts weltbewegend neues und vor allem – mir ist das durchaus klar. Leider. Unter meiner Diktatur des Schreckens würde sich nicht nur das ändern. Aber bis dahin vergeht noch etwas Zeit. Und weil alles ist wie es ist, dürfen sich geneigte Musikfans von diesem weltlichen Missstand im Juzi überzeugen. Dort spielen am Donnerstag Kiemsa, die bereits im November letzten Jahres ihre 2-Meter-Iros irgendwie durch den Juzi Eingang haben wuchten können. Achja, der Juzi-Flur erscheint in neuem Glanz, schon allein deshalb also: Hingehen!

Artikel teilen

Schreibe einen Kommentar

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu schreiben. Anmelden | Registrieren

Bitte lese dazu unsere Regeln und Hinweise zum Kommentieren.