Sa. 12.04.: Endearment und Dallas Hangover in Kassel
von am 7. April 2008 veröffentlicht in Blick über den Tellerrand, Konzert, Locations, Termine, Veranstaltungsart

Endearment sind sowas wie eine feste Musikbastion – in der immer kürzeren Halbwertzeit von Bands machen sich 10 Jahre doch mal ganz gut. Und das hört man dann auch. Endearment kommen ohne die musikalischen Neuerungen unbrauchbarer Art der letzten Jahre aus. Alles klingt eher nach The Van Pelt oder Built To Spill – vielleicht mit ein oder zwei guten Ideen weniger. Abgefahrener und einen Schlag moderner klingen The Dallas Hangover aus Giessen. Bei den ersten Keyboard-Tönen dachte ich zwar: Bitte nicht schon wieder – aber die texanischen Durchhänger irritieren mit vielen Ecken. Die Band kommt herrlich vertrackt daher. Endlich mal wieder ein Konzert, dass laut „90er!“ schreit!

Am 12.04. in Kassel – TBA!

Artikel teilen

Ein Kommentar auf "Sa. 12.04.: Endearment und Dallas Hangover in Kassel"

  1. Öndörmänt sagt:

    ha ha ha 🙂

Schreibe einen Kommentar

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu schreiben. Anmelden | Registrieren

Bitte lese dazu unsere Regeln und Hinweise zum Kommentieren.