Sa. 19.03.: World Beat Party in der Musa
von am 14. März 2011 veröffentlicht in Blick über den Tellerrand, Musa, Party, Termine, Tipp!

Balkan Geduddel geht dir schwer auf die Nerven? Trompeten zu Flugscharen? Dann solltest du einen großen Bogen diesen Abend um die Musa machen, denn auf der wieder auferstandenen World Beat Party kann genau zu solcher Musik nach Herzenslaune getanzt und gefeiert werden. Doch die Reise geht nicht nur auf den Balkan zurück sondern um die gesamte Welt und so werden auch Platten aus Indien und Afrika wohl ihren Weg auf die Plattenteller finden.

Erfahrungsgemäß ist solche Musik ähnlich wie ein Ska-Konzert gut schweißtreibend und lässt einen erschöpft und glücklich ins Bett fallen.

Aufgelegt wird von:
DJ Ringo (Balkan, Gypsy, Oriental & Latin)
DJ Roy (Punjabi, Banghara, Reggae & Dancehall)
DJ Joseph (Afrika & Arabien)

Beginn ist 21 Uhr in der Musa

Artikel teilen

Schreibe einen Kommentar

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu schreiben. Anmelden | Registrieren

Bitte lese dazu unsere Regeln und Hinweise zum Kommentieren.