Sa. 09.02.: Glamour Party mit Jacques Palminger im JT-Keller
von am 4. Februar 2008 veröffentlicht in JT-Keller, Locations, Party, Termine, Tipp!, Veranstaltungsart

Es ist schon viele Jahre her, als sich Jacques Palminger in meine Gedächtnis brannte. Palminger gastierte mit Gesinnungsgenossen Rocko S. im Electroosho – und neben Gesang gab es auch Diavorträge. Und genau dabei erläuterte Palminger die menschliche Sexualität anhand von Möbelbildern. Ich habe Tränen gelacht! Nicht nur die verstörende Kombination aus Material und inhaltlichem Gegenstand, Palminger selbst blieb bei dem Vortrag so trocken wie die Mojave-Wüste im Sommer gegen 12 Uhr Mittag!
Palminger gastiert nun auf der Glamour Party und neben den Stichworten „ExtremChansons und Fette Beats“ ist einiges zu Erwarten – nicht nur für Studio Braun-Fans!
Am Samstag ab 23 Uhr im JT-Keller!

Artikel teilen

Schreibe einen Kommentar

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu schreiben. Anmelden | Registrieren

Bitte lese dazu unsere Regeln und Hinweise zum Kommentieren.