Sa. 19.01.: Punk‘ d‘ Royal und Antigen im Café Kreuzberg
von am 14. Januar 2008 veröffentlicht in Café Kreuzberg, Konzert, Locations, Veranstaltungsart

Punk’d’Royal kommen aus Düseldorf. Punk’d’Royal machen leider etwas, was auf den ersten Blick immer wirkt wie gewollt und nicht gekonnt. Ein absolutes No-Go! Songsnippets auf der Homepage. Das ist besonders bescheuert wenn es Bands machen, die einen Bekanntheitsgrad haben, bei dem man froh sein müsste wenn überhaupt ein paar Gestalten mp3’s der Protagonisten besitzen. Ganz schön peinlich. Aus den Songsnippets lässt sich ein Ansatz Bloc Party raushören, stillistisch jedoch nicht ganz sicher. Mehr geben bescheuerte Snippets aber eben leider auch nicht her. Schade eigentlich!

Und Antigen sollte man ja kennen. Quasi ein Göttinger Punk-Urgestein. Ich kann damit nicht wirklich viel anfangen. Bumm-Bumm-Punkrock der nach einer andere Zeit klingt (klingt etwas nach NDW, was die Band sicherlich nicht gerne hören wird), nach vorne geht und mit Sicherheit Party garantiert.

Am Samstag im Café Kreuzberg.

Artikel teilen

4 Kommentare auf "Sa. 19.01.: Punk‘ d‘ Royal und Antigen im Café Kreuzberg"

  1. Steffi sagt:

    mmmhh, john… wir wurden bestimmt schon mit schlimmeren als mit NDW verglichen…! 😉 ich hoffe du kommst mal bei einem konzert bei uns vorbei… so „bumm-bumm“ sind wir ga nicht!… liebe grüße!!!

    steffi & AntiGen

  2. Klaus sagt:

    Diese punk´d´royal sind ja echt schlimm, selten sowas peinliches gehört. und der gesang ist megaschlimm.

  3. johnny sagt:

    wenn einer arktic monkeys, der zweite bloc party und der dritte beatsteaks machen möchte, dann muß das wohl unweigerlich genauso klingen *grusel*

  4. John K. Doe sagt:

    „hoffe du kommst mal bei einem konzert bei uns vorbei“
    ist notiert! eigentlich finde ich bumm-bumm ganz cool, hahahaha. das ihr mit schlimmeren sachen als NDW verglichen wurdet ist in jedem fall ein frechheit!

Schreibe einen Kommentar

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu schreiben. Anmelden | Registrieren

Bitte lese dazu unsere Regeln und Hinweise zum Kommentieren.