Fr. 18.01.: Hotter than hot (Ragga + Dancehall) mit Liquid Len im JT-Keller
von am 12. Januar 2008 veröffentlicht in JT-Keller, Locations, Party, Veranstaltungsart

Mir sind folgende Beschwerden zu Ohren gekommen: Es gebe mittlerweile nicht mehr ausreichend Ska und Reggaeveranstaltungen in Göttingen. Dafür würde überall immer nur Elektro gespielt werden. Hier kommt jedenfalls jede/r, die/der letzterem nicht abgeneigt ist, auf ihre/seine Kosten. Ich wette, da brennt die Bude. An dieser Stelle sei nur kurz auf Sexismus in der Musik hingewiesen. Es ist doch weitaus einfacher eine antisexistische Party mit Elektro auszurichten als mit Ragga und Dancehall.

Beginn: ca. 23 Uhr, JT-Keller

Artikel teilen

8 Kommentare auf "Fr. 18.01.: Hotter than hot (Ragga + Dancehall) mit Liquid Len im JT-Keller"

  1. Diggensac sagt:

    Elektro mag zwar leichter antisexistisch zu machen sein, is aber trotzdem ne Kackmusik in meinen Ohren.
    Zudem, um den Autor mal zu kritisieren, ist in der jamaikanischen Musik nicht der Sexismus das Problem, sondern die Homophobie.

  2. achgottchen sagt:

    nicht schon wieder diese pseudo-p.c.-diskussion.

  3. John K. Doe sagt:

    ja, immer wenn man an diesen gegenstand gerät möchte man sexismus etc. am liebsten doch nicht erwähnt wird. dann ist alles pseudo und was weiß ich was…

  4. mobster sagt:

    bei dem thema sollte man(n) sich vielleicht nicht im i-net das maul über die richtige/falsche musik zerreissen, sondern lieber eingreifen, wenn mal wieder auch in einem der sogenannten „Freiräume“ ganz praktische Probleme (bzw. sexistisches Verhalten) auftauchen…

    PS: und nein, ich zitier‘ jetzt hier nicht lenin (könnt‘ ich aber).

  5. A.M.P. sagt:

    @Mobster: Da bin ich ja mal gespannt. ; )

  6. A.M.P. sagt:

    zu dem Themenkompex, da bin ich wirklich gespannt. Mach mal, bin gespannt.

  7. mobster sagt:

    Ach was, natürlich aus dem Zusammenhang gerissen, bin doch nur ’nen fußball proll… Aber bittesehr:

Schreibe einen Kommentar

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu schreiben. Anmelden | Registrieren

Bitte lese dazu unsere Regeln und Hinweise zum Kommentieren.