von am 11. Dezember 2007 veröffentlicht in Editoral

Es soll tatsächlich Wochen geben, da ist in Göttingen so viel los, dass wir mit dem Ankündigen gar nicht mehr hinterher kommen. Diese Woche ist so eine. Trotzdem haben wir das in unseren Augen wichtigste herausgepickt. Zum einen rollt der Zug der Erinnerung am Mittwoch in den Göttinger Bahnhof ein, begleitet von einer Kundgebung am Donnerstag. Hingehen! Hingehen sollte man auch zu den mindestens zwei besuchenswerten Konzerten dieser Woche, namentlich Jo Snyder & My Favorite Mixtape am Donnerstag und Escapado & Trainwreck am Sonntag.
In der letzten Woche feierten übrigens 150 Studierende eine unangemeldete Party im Theologicum, um ein Zeichen für Freiräume zu setzen. An diesem Freitag sollen die verblichenenen VG Parties wiederbelebt werden – allerdings an der Norduni. Am vergangenen Samstag sorgten vermummte Autonome für Angst und Schrecken beim Casinoabend im Kabale. Glücklicher Weise gab es keine Verletzten. Falls es nach all der Action noch jemanden interessiert, gibt es seit ein paar Tagen Teil zwei unserer Wir sind Monsters! Interviewreihe. Last but not least empfehlen wir euch noch, einen Film nicht anzugucken.
Eine schöne Woche, herzlichst, eure Monster!

Artikel teilen

Schreibe einen Kommentar

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu schreiben. Anmelden | Registrieren

Bitte lese dazu unsere Regeln und Hinweise zum Kommentieren.