Sa. 15.12.: PHILO-PARTY im Juzi!
von am 10. Dezember 2007 veröffentlicht in JuZI, Locations, Party, Termine, Tipp!

Die Basisgruppe Philosophie feiert endlich mal wieder eine Party in guter alter Fancy Dancy Tradition – um allerdings nicht zu sehr in Traditionen zu verharren bekommt die BG Unterstützung vom antiÜ! antiÜ haben sich gerade erst mit der Motivation gegründet den stetig zunehmenden Auswüchsen des Überwachungsstaates etwas entgegen zu setzen. Alle, die sich dieser Kritik anschließen wollen sind herzlich willkommen – besonders natürlich alle Überlebenden der Anti-§129a-Demo in Hamburg!

Abgesehen vom stadtbekannten Prekären Mojito wird sich mensch mit Bio-Milch White Russian und Wodka-Bio-O an der Cocktailtheke betrinken, ähm erfrischen und an zwei Tanzflächen erfreuen können…

Und wo sollte das Ganze besser stattfinden als im Jugendzentrum eures Vertrauens (Juzi, Bürgerstr. 41). Einlass ab 21 Uhr.

Artikel teilen

10 Kommentare auf "Sa. 15.12.: PHILO-PARTY im Juzi!"

  1. Prekären Mojito, Bio-Milch White Russian, Wodka-Bio-O ??? Elendsromantik meets Ökounfug mit schlechtem Geschmack?
    Was für Musik gibt`s denn eigentlich? Wenn kein Ska läuft komme ich vielleicht mal, zwecks Aufklärung, mit ner Pulle Jägermeister rum und krakeel:

    oder so ähnlich…

  2. Schmendi sagt:

    Dann musst du aber den notwendigen logischen Zusammenhang von Philosophie und Interpretation nachweisen vorher. Und das Veränderung ungleich Interpretation sein soll. Sonst lassen die dir das nich durchgehen…. ,-)

  3. Klaus sagt:

    Ich lege auf: Elektro, Techno und so. Aber kein Ska, Reggae, Dancehall!!!

  4. A.M.P. sagt:

    Das klingt doch vielversprechend – zumindest die Musik ; )

  5. John K. Doe sagt:

    nachdem die LAG fete angeblich ein flop war frage ich mich was mit göttingen los ist?! ska, reggae und dancehall sind doch die garanten für ein volles haus in unserer besinnungslosen stadt?! oder wird elektro tatsächlich der neue konsenzrock?

  6. Schmendi sagt:

    @john

    das ist die neue seuche, fürchterbar. keine party mehr ohne das schreckliche ge-umse. da dreht sich mir der magen um… brrrr….

  7. John K. Doe sagt:

    naja, ich finde es manchmal ganz gut – klaus legt geil auf!

  8. Brick sagt:

    Klaus legt geil auf? Was legt er denn genau auf? Elektro, Techno ist mir nicht genau genug. Klaus? Definieren bitte!

  9. Klaus sagt:

    Hallöchen. Von Alex Gopher, über Mason zu Shinichi Osawa. Was is das nu? Ich bin in Sparten ultraschlecht.

  10. fabbal sagt:

    ab wann legt klaus denn auf und würde klaus für mich justice spielen?

Schreibe einen Kommentar

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu schreiben. Anmelden | Registrieren

Bitte lese dazu unsere Regeln und Hinweise zum Kommentieren.