Do. 06.12.: Geographische Führung durch die Globalisierungsbewegung
von am 1. Dezember 2007 veröffentlicht in Diskussion, Universität, Vortrag

Im Rahmen der Veranstaltungsreihe „Globalisierung & Regionalismus“ präsentiert die Basisgruppe Geographieeinen schwungvollen Reisetripp durch die globalisierungskritische Bewegung. Als Reisebegleiterin wurde Friederike Habermann aus Berlin engagiert, eine erfahrene Lotsin (1|2|3, die noch jedes Publikum durch die Wirrungen sozialer Bewegungen gelotst hat.

„Traveling theories, traveling resistances. Eine Reisebegleitung durch die Globalisierungsbewegung“ ist der offizielle Titel, Raum und Uhrzeit geben wir hier baldmöglichst bekannt.

Artikel teilen

Ein Kommentar auf "Do. 06.12.: Geographische Führung durch die Globalisierungsbewegung"

  1. bg-geo sagt:

    Die Veranstaltung findet um 18:15 Uhr im Theolgicum 3 statt

Schreibe einen Kommentar

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu schreiben. Anmelden | Registrieren

Bitte lese dazu unsere Regeln und Hinweise zum Kommentieren.