von am 22. August 2007 veröffentlicht in Editoral

Ein neues Wochenedi, was erst am Mittwoch erscheint. Nun ja, wir sind halt auch nicht immer die schnellsten. Schnell waren am letzen Wochenende zum Glück acht Inder, die im sächsischen Mügeln vor einem Mob wildgewordener Deutscher flüchten und um ihre Leben fürchten mussten. Im beschaulichen Göttingen ist es diesbezüglich glücklicher Weise ruhig. Ansonsten macht sich das Sommerloch in Bezug auf das Veranstaltungsangebot eigentlich nicht bemerkbar: wer’s erst über dieses Edi erfährt, hat bereits mindestens 2 Konzerte verpasst. Ereignisreich geht es weiter: am Mittwoch Abend spielen Deadline im Nörgelbuff und auch am Wochenende gibt es zahlreiche Ausgehmöglichkeiten. Unter anderem wird die Rote Straße 35 und feiert das mit einem Fest. Und warum eigentlich nicht mal nach Northeim fahren? Oder in den Harz? Wer dann immer noch nicht genug hat, kann ja mal in unseren Artikel über Interpol reinlesen. Ansonsten: eine schöne Woche!

Artikel teilen

Schreibe einen Kommentar

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu schreiben. Anmelden | Registrieren

Bitte lese dazu unsere Regeln und Hinweise zum Kommentieren.