Mi. 22.08.: Deadline im Nörgelbuff
von am 17. August 2007 veröffentlicht in Konzert, Nörgelbuff, Tipp!

Am Mittwoch, dem 22.08. werden DEADLINE in Göttingen gastieren und das Nörgelbuff aufmischen. Die fünf Londoner waren fleissig und haben 2006 mit „take a good look“ bereits ihr viertes Album seit Bandgründung veröffentlicht. Derzeit sind sie damit auf dem Weg, zu einer der bekanntesten Streetpunk/Oi-Bands der Insel zu avancieren. Kein Wunder. Die schnellen, eingängigen Gitarrenriffs und die gesunde Härte des Sounds, verbunden mit der melodiösen Stimme von Frontfrau Liz Rose kicken Arsch und prägen sich ins Gedächtnis. Und in England geht es ohnehin etwas rauer zur Sache…

Als Liebhaber derben Streetpunks und rotziger, aber melodiöser Rock ’n’ Rollmusik sowie eines gepflegten Pogos wird man um diese Band und damit um einen Besuch im Nörgelbuff nicht herumkommen, als feinsinniger Hörer künstlerischer und verspielter Klänge ohne punkrockbedingten Hörschaden ist man hier wohl eher falsch. Los gehen soll es um 20:30. Karten gibt es an der Abendkasse, da die Band aber weder unbekannt noch das Nörgelbuff wirklich groß sind, sollte man nicht zu spät den Weg in die Groner Straße antreten…

Artikel teilen

Schreibe einen Kommentar

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu schreiben. Anmelden | Registrieren

Bitte lese dazu unsere Regeln und Hinweise zum Kommentieren.