von am 25. Juni 2007 veröffentlicht in Editoral

Nein, wir können leider nicht mit einem ähnlichen Aufmacher aufwarten wie die aktuelle Ausgabe der polnischen Wochenzeitung Wprost. Bereits 2003 durfte hier Vertriebenen-Chefin Steinbach in SS-Uniform auf Altkanzler Schröder reiten. Auf der aktuellen Ausgabe nuckeln nun die niedlichen Kaczynski-Brüder an den Brüsten der Kanzlerin. Bis dahin brauchen wir wohl noch etwas.
Ganz andere Mysterien haben sich inzwischen geklärt – der geheimnisvolle „secret-gig“ im T-Keller. Es waren nicht Against Me! oder die Böhsen Onkelz die per Überraschungsgig im T-Keller zu sehen waren, sondern zur Einstimmung des folgenden Abends The World/Inferno Friendship Society. Damit scheint es in die Sommerpause zu gehen wenn man sich die Konzerte fürs nächste anschaut. Mit einer Ausnahme im Juli ist zumindest im Juzi erstmal Zapfenstreich. Und auch sonst warten wir selber auf Veranstaltungen um die letzte Juniwoche zu bestreiten….
Bis dahin denken wir über die ausbleibenden Partys im VG nach, besser als 99 Cent Partys im Alpenmax anzukündigen.

Artikel teilen

Schreibe einen Kommentar

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu schreiben. Anmelden | Registrieren

Bitte lese dazu unsere Regeln und Hinweise zum Kommentieren.