Fr. 25.1.: „Break isolation“-Party im Stilbrvch
von am 20. Januar 2013 veröffentlicht in Party, Stilbrvch

Ein bißchen nach einer anstrengenden Woche den Stress rauszappeln, gegen die Kälte antanzen? Bei elektronischer Musik? Gelegenheit dazu gibt es am Freitagabend im Stilbrvch. Dort findet die mittlerweile fünfte Auflage der „Break Isolation“-Party statt. Das ganze zwar sowieso günstig, aber eben auch für einen guten Zweck: Soli für die antirassistische Arbeit.

Angekündigt sind
– Säureflieger (Tech House)
– Tanja La Loca (Minimal)
– hin&wieder (Deep/Minimal)
– Shred (Musik/elektronisch)

Ab 22:30 Uhr im Stilbrvch (Keller des Verfügungsgebäude hinter der SUB auf dem Uni-Campus)

Artikel teilen

Schreibe einen Kommentar

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu schreiben. Anmelden | Registrieren

Bitte lese dazu unsere Regeln und Hinweise zum Kommentieren.