Sa. 13.10.: „Goallusion“ im Stilbrvch
von am 8. Oktober 2012 veröffentlicht in Party, Stilbrvch

Eine Goa in Göttingen? Alte Häsinnen und Hasen werden sich an das unrühmliche Ende der „Goa-Phase“ vor einigen Jahren erinnern. Das war einmal und die Häsinnen- und Hasen-Generation hat gewechselt. Goa macht aber immer noch vielen Leuten Spaß und so geht das alles wieder von vorne los. Diesmal – böse Zungen werden vielleicht lästern: „wo auch sonst?“ – im Stilbrvch.

Angekündigt (auf Facebook) ist ein bunter Haufen Klangspezialist_innen, die in Göttingen auch überwiegend schon durchaus bekannt sind:

„Kommt aus dem Wald!“ – Schwebende Waldgeister haben die Baumhäuser fremder Sphären verlassen für eine interstellare Reise auf die Erde.
Mit dem „Teleportership“ kommen die Klangkünstler ferner Planeten auf direktem Wege zur akustischen Aufforstung ins Stilbrvch!

– Alex [AK_T]
– Fugly [BreakBeatUniverse]
– Maria Terror [BreakBeatUniverse]
– Lu’Li Turoli [WaldGOArilla]
– Flucks [WaldGOArilla]
– Luka & Jaco [WendlandCrew]
– Kasi [WendlandCrew]
– Klinke->Hertz
– OneStone
– punktnull

…werden zwischen Blättern und Geäst die galaktische Spielwiese beschallen.

Irdische Besucher können unterm Blätterdach stampfen, während Schamanen und Elfen mit Chaitee, Energiebällchen, visuellen Erlebnissen, fluoreszierender Gesichtsbemalung und Feuerzauber das Raum-Zeit-Gefüge auf den Kopf stellen…

Supported from: Kulturkollektiv, SRK, „TeleportershipProject“

ARTIST PAGES




Schon ab 22 Uhr für 3 Euro plus Soli Eintritt im Stilbrvch (Platz der Göttinger Sieben, hinter der SUB, Keller des VG)

Artikel teilen

Schreibe einen Kommentar

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu schreiben. Anmelden | Registrieren

Bitte lese dazu unsere Regeln und Hinweise zum Kommentieren.