Mi. 17.10.: Welcome to the machine Party im Stilbrvch
von am 12. Oktober 2012 veröffentlicht in Party, Stilbrvch

Alle Jahre wieder (und manchmal auch jedes halbe Jahr): „Welcome to the machine“ – der etwas zynische Willkommensgruß der Basisgruppen an der Uni an die Erstsemester_innen. In diesem Jahr gibt es den vielleicht schon Gewohnheit gewordenen Abend mit der Vorstellung vieler Stadtgruppen nicht mehr. Was es aber noch gibt ist der zugehörige Reader, in dem die politische Szene (jedenfalls die kritische linke Seite) vorgestellt wird, und natürlich: Die Party.

Damit die Uni-Neulinge nicht allein feiern müssen, sind alle eingeladen: Angekündigt sind „Indie und Alternative, Electro und Electro-Swing und anderes“.

Wenig überraschend: „Wie immer gilt. Wir haben kein Bock auf faschistische, sexistische, rassistische Kackscheiße“ – aber auch: „Es gibt eine antisexistische Ansprechgruppe.“

Los geht es ab 22 Uhr im Stilbrvch (Platz der Göttinger Sieben, hinter der SUB, Keller des VG)

Artikel teilen

Schreibe einen Kommentar

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu schreiben. Anmelden | Registrieren

Bitte lese dazu unsere Regeln und Hinweise zum Kommentieren.