Fr. 19.10.: „Cherry Choke“ und „Samsara Blues Experiment“ im Stilbrvch
von am 14. Oktober 2012 veröffentlicht in Konzert, Party, Stilbrvch

Drei Jahre gibt es jetzt schon im Papendiek das „Vinyl Reservat“ – Göttingens einzigen richtigen Plattenladen. (Wir hatten übrigens ein knappes halbes Jahr nach der Eröffnung dort schon einmal vorbei geschaut und davon berichtet!)

Ganz im Stil des Plattenladens wird das jetzt auch ordentlich gefeiert – mit gleich zwei Live-Acts auf der Bühne und DJs im Anschluss, dieses mal im Stilbrvch. Angekündigt ist Psychedelic/Stoner/Garage-Rock – also eher was zum Seele-schweben-lassen. Passt als Termin auch hervorragend in die Plattenladenwoche, die gerade läuft.

Auf der Bühne:

  • Cherry Choke (Leicester, UK)
    www.myspace.com/thecherrychoke
    Label: Elektrohasch
  • Samsara Blues Experiment (Berlin)
    www.samsarabluesexperiment.com
    Label: World In Sound Records / Rough Trade

Zwischendurch wird es auch was zu Gucken geben: Es ist eine Cover-Art-Ausstellung geplant (und da sitzt das Vinyl-Reservat ja auf einem reichhaltigen Repertoire…)!

Einlass ist bereits ab 20 Uhr. Mit den Konzerten geht es dann auch schon ab 21 Uhr los. Also mal pünktlich losziehen ins Stilbrvch! Der Unkostenbeitrag liegt bei 15 Euro voll, 7 Euro ermäßigt.

Artikel teilen

Schreibe einen Kommentar

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu schreiben. Anmelden | Registrieren

Bitte lese dazu unsere Regeln und Hinweise zum Kommentieren.