Fünf Jahre Monsters of Göttingen

Dankeschön!
von am 11. Januar 2012 veröffentlicht in in eigener Sache, Redaktionsblog

Die Feierlichkeiten zu unserem fünften Jubiläum haben wir nun hinter uns gebracht. Sowohl unsere Geburtstagsparty als auch die Podiumsdiskussion im Holbornschen Haus waren sehr gut besucht und verliefen für uns äußerst zufriedenstellend. Einen besonderen Dank möchten wir daher an dieser Stelle all unseren Gästen widmen, die diese Veranstaltungen durch ihre Anwesenheit belebt haben. Außerdem danken wir noch einmal ganz herzlich dem Karrachovogel und [direct:input] für die tolle Musik am vergangenen Freitag, dem Kabale-Kollektiv, und natürlich Herrn Matysiak, Frau Kotlenga und Herrn Gückel für ihre Teilnahme an der Podiumsdiskussion – wir fühlen uns nach wie vor gebraucht. Auf die nächsten fünf Jahre!

Eure Monsters.

Artikel teilen


Themen

,

2 Kommentare auf "Dankeschön!"

  1. Klostein sagt:

    Bin ich blind oder ist Eure Seite schäbig mit RSS-Feed-Abonnements ausgestattet? Ich find‘ nur ’nen Button für die Termine.

    Ansonsten @Rakete: Gibt Leute, die finden es nicht so prall, dass Du Deine SpOn-Bilder nicht unkenntlich gemacht hast.

  2. Klostein sagt:

    …also die Gesichter, die dort zu sehen sind.

    Zeitlich begrenzte Edit-Funktion (~120 Sekunden) für Kommentare wäre auch fein. 😉

Schreibe einen Kommentar

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu schreiben. Anmelden | Registrieren

Bitte lese dazu unsere Regeln und Hinweise zum Kommentieren.