Gewinnspiel

Freikarten fürs Openair-Kino
von am 11. Juli 2011 veröffentlicht in Kultur, Leinwand

Noch bis zum 27. August zeigt das Kino Lumière im Freibad Brauweg an drei Tagen pro Woche Filme im Openair-Kino. Wir verlosen 3 x 2 Tickets.

Noch knapp 20 Filme laufen diesen Sommer im Openair Kino. Fluch der Karibik 4, Toy Story 3, The King’s Speech, True Grit, Inception und und und… Für drei Filmvorführungen verlosen wir jeweils zwei Eintrittskarten.

Um zwei der Tickets zu gewinnen, musst du uns eine E-Mail an monstersofgoe@gmx.de schicken, in der du bitte deinen vollen Namen sowie den gewünschten Film nennst. Nur für diesen Film sind die Tickets gültig, falls du gewinnen solltest. Einsendeschluss ist Sonntag, der 17. Juli. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, es entscheidet das Los.

Einen Überblick über die gezeigten Filme und die Möglichkeit, euch die Trailer anzusehen, findet ihr hier.

Artikel teilen

3 Kommentare auf "Freikarten fürs Openair-Kino"

  1. Rakete sagt:

    Das Gewinnspiel ist durch, die Gewinner_innen wurden benachrichtigt. Herzlichen Glückwunsch, Anna, Uli und Fenna!

  2. uli-e sagt:

    Genial, ich hab gewonnen! Soeben kam die Mail. Herzliches Dankeschön MOG und Lumieré für die Freikarten zu „The Social Network“. Dazu hab ich noch ein 5 € Gutschein von ner Blutspendewerbung für Lumieré, Popcorn.

    Uli

    P.S.: Die Kurzfassung: Mit SGB2 war es mir nicht möglich mal ins Kino zu gehen. DANKE!

  3. jenachdem sagt:

    juhhuu! gewonnen! jetz musses nur noch aufhören zu regnen… was is, wenns ausfällt? hab ich dann umsonst gewonnen?

Schreibe einen Kommentar

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu schreiben. Anmelden | Registrieren

Bitte lese dazu unsere Regeln und Hinweise zum Kommentieren.