Sa. 03.05.: Darling Decay und K.I.T.T. Kombi im T-Keller
von am 28. April 2008 veröffentlicht in Konzert, Locations, Theaterkeller, Tipp!, Veranstaltungsart

Kann nur eine sichere Bank sein dieses Konzert. Selbst die T-Keller Homepage ist sparsam mit Erläuterungen. So bleibt zumindest im Dunkeln wer zur Hölle Darling Decay ist. Investiger Journalismus fördert ein paar Eckdaten ans Licht. El Mariachi und Slux stecken da drin, also Göttinger Bands. Man kennt sich. Der Reiseweg von K.I.T.T. Kombi ist ebenfalls kurz. Im übrigen könnten K.I.T.T. Kombi langsam mal irgendeinen anderen Song auf ihr Myspace-Profil packen. „1st“ ist dort seit gefühlten 26 Jahren zu hören – der Song ist zwar cool, nur kann ich ihn einfach nicht mehr hören. Von mir aus macht was von Roberto Blanco dort hin. Kurz gesagt, geht mal endlich ins Studio, nehmt eine Platte auf. Noch mehr 90er! Denn früher war fast alles besser! Geile Band!
Am Samstag im T-Keller!

Artikel teilen

2 Kommentare auf "Sa. 03.05.: Darling Decay und K.I.T.T. Kombi im T-Keller"

  1. allein das die kitt-kombo jetzt tatsächlich roberto blanco auf ihrer myspace-seite haben, sollte man heute abend im tkeller auflaufen!
    außerdem ist jawohl der bezug auf unser aller idol aus den 90ern der hammer!

  2. John K. Doe sagt:

    wie gut ist das denn?! beste band!!!

Schreibe einen Kommentar

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu schreiben. Anmelden | Registrieren

Bitte lese dazu unsere Regeln und Hinweise zum Kommentieren.