Fr. 05.10.: Petrol On Mars und This Past September im Nörgelbuff
von am 30. September 2007 veröffentlicht in Konzert, Locations, Nörgelbuff, Veranstaltungsart

„Musikalisch ist klar der Hang zum Rock zu erkennen“ erfahren über einer der neuen Göttinger Rockhoffungen: Petrol On Mars. Das stimmt. Die vier Lieder der Homepage habe ich bereits vergessen.
This Past September haben eine Homepage die sich sehen lassen kann. Schick, sehr schick. Die Band kommt im wesentlichen aus Bad Hersfeld und Göttingen. Und in diesen Städten (zur Orientierung, Bad Hersfeld…Autobahnkreuz!) haben sie im wesentlichen auch gespielt. Und bei solch überschaubaren Konzerten kann man der Band noch zum Namenswechsel raten. Monatsnamen, Jahreszeiten, Wochentage – all das hat in Bandnamen nichts mehr zu suchen. Das weiß man doch. Hatte ich erwähnt das die Band ein tolle, schicke Homepage hat? Man kann geschätze 87 T-Shirts kaufen – aber keine Platte, in einem eigenen tollen Shop, man kann sich geschätzte 348 Banner runterladen, man kann sich ein tolles Presskit runterladen, man kann sich Wallpapers herunterladen, man kann sich „buddy-icons“ herunterladen (Was ist denn das jetzt wieder für ein Mist?!) vor allem aber kann man sich nirgends auch nur einen verdammten Song der Band anhören… Herzlichen Glückwunsch zu dieser Leistung.
Ich fasse zusammen: eine Band die sich in der Umgebung von Göttingen und Bad Hersfeld verdient gemacht hat, die eine tolle Homepage hat worauf wir eine Unmenge von Unnötigkeiten finden – nur Musik, die ist Nebensache. Albern irgendwie. Nun ja, immerhin – der September ist ja nun wirklich auch rum…
Am Freitag im „Buff“.

Artikel teilen

Ein Kommentar auf "Fr. 05.10.: Petrol On Mars und This Past September im Nörgelbuff"

  1. John K. Doe sagt:

    wie der redaktion soeben mitgeteilt wurde, hat this past september auf den song-makel reagiert – und wer mehr als ein buddy-icon braucht, kann sich auf der homepage jetzt auch musikalisch informieren.

Schreibe einen Kommentar

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu schreiben. Anmelden | Registrieren

Bitte lese dazu unsere Regeln und Hinweise zum Kommentieren.