Do. 04.10.: Radio Aktiv Show im Nörgelbuff
von am 29. September 2007 veröffentlicht in Nörgelbuff, Theateraufführung, Tipp!

Die Radio Aktiv Show gastiert am Donnerstag wieder einmal im Nörgelbuff. Dabei wird live vor Publikum ein Hörspiel improvisiert. Spontan, ohne Drehbuch. Das Publikum gibt Namen, Orte und Sachverhalte der Geschichte vor, der Rest kommt aus der Phantasie der Darsteller. Dabei gibt es gewöhnlich reichlich Anlaß für große und kleine Lacher – auf beiden Seiten der Bühnenkante.

Einen kleinen Vorgeschmack gibt es am Dienstag ab 10 Uhr im Stadtradio Göttingen in der Sendung Hörbar. Dort sind Darsteller der Radio Aktiv Show zu Gast und es wird auch Mitschnitte vergangener Hörspiele geben.

Artikel teilen

Ein Kommentar auf "Do. 04.10.: Radio Aktiv Show im Nörgelbuff"

Schreibe einen Kommentar

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu schreiben. Anmelden | Registrieren

Bitte lese dazu unsere Regeln und Hinweise zum Kommentieren.