von am 9. September 2007 veröffentlicht in Editoral

Was für eine Woche! Trotz ständiger Serverausfälle haben wir es geschafft, ein neues Layout an den Start zu bekommen. Leider gibt es in einigen Browsern noch Darstellungsprobleme, vor Allem im Internet Explorer (denn man sowieso nicht benutzen sollte). In diesem Zuge hat auch unser Myspace Profil den Einzug ins Hauptmenü geschafft. Wir wollen deine Freundin sein! Wir haben indes auch einen Einzug geschafft, nämlich den in die Deutschen Piratenblogcharts. Wir stiegen auf Platz 94 ein.
Einsteigen will am kommenden Samstag leider auch die NPD – und zwar in Hannover in ihren Wahlkampf. Aufsteigen will das Junge Theater, dass in seiner neuen Spielzeit nach Utopien sucht. Längst aufgestiegen ist der Buchladen Rote Straße, der dieser Tage seinen 35. Geburtstag feiert. Happy Birthday von uns an dieser Stelle und an euch wie gehabt: eine schöne Woche!

Fast vergessen: Damit sie eben nicht in Vergessenheit Gerät widmen wir der Band Texas is the Reason einen Erinngerungsartikel.

Artikel teilen

Schreibe einen Kommentar

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu schreiben. Anmelden | Registrieren

Bitte lese dazu unsere Regeln und Hinweise zum Kommentieren.