Mo. 03.09.: NB Houseband im Nörgelbuff
von am 29. August 2007 veröffentlicht in Konzert, Locations, Nörgelbuff, Veranstaltungsart

Göttingen hat ein Rockbüro! Keine Neuigkeit für mich – neu ist mir allerdings, das sich dieses nicht in meinem Zimmer gefindet, wovon ich immer ausgegangen war, sondern im Nörgelbuff. Das Nörgelbuff – Göttingens Live-Club! Oder, wie man als alter Hase sagen muss: „das Buff“. Ich weiß, es ist einfach eine verdammte Schande – aber ich war noch nie im „Buff“.
Im Gegensatz zum Nörgelbuff hat mein persönliches Rockbüro auch keine eigene Houseband! Wieder zieht der Club gnadenlos an mir vorbei. Die NB-Houseband ist quasi die clubeigene Unterhaltungskapelle, im Angebot Soul-Funk-Jazz-Blues. Dazu immer mal wieder Gäste aus Göttingens illustrem Banduniversum.
Auf ins „Buff“. Am Montag mit der NB-Houseband!

Artikel teilen

Schreibe einen Kommentar

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu schreiben. Anmelden | Registrieren

Bitte lese dazu unsere Regeln und Hinweise zum Kommentieren.