Do. 23.08.: Überraschungsfilm im Freibad Brauweg
von am 18. August 2007 veröffentlicht in Filmvorführung, Locations, Veranstaltungsart

Ouh, ouh, ouh – das ist gefährlich. Kennt ihr das, wenn man zu zweit in die Videothek geht? Ich kriege jedenfalls innerhalb kürzester Zeit schlechte Laune. Man kann sich so gut wie nie einigen. Und wer sogar zu dritt, oder noch schlimmer zu viert geht, der gehört eh in die Klappsmühle. Einige Leute sind erstmal Klug genug und gehen dem aus dem Weg mit folgendem Satz: „Geh du, leih irgendwas – ich guck alles mit!“. So weit – aber doch – so blöd! Zurückgekehrt hält der entsprechende Filmpartner stolz sein soeben entliehenes in die Luft und plötzlich muss man sich eine romantische Liebeskomödie mit Sandra Bullock ansehen! Mit anderen Worten, der Abend ist im Arsch, dass können dann weder Chips noch Sex zur Versöhnung wieder gut machen. Man darf sich eben immer nur auf den eigenen Geschmack verlassen. Und das ist auch schon der Knackpunkt dessen, was da im Freibad vor sich gehen soll. Ein Abend der Potenzial haben kann, aber eben genausogut auch in eine langweilige Katastrophe münden könnte. Gefährlich! Ich wünsche jedenfalls jedem viel Glück, der sein abendliches Wohl in fremde Hände legt und dem Verantwortlichen ein gutes Händchen!

21 Uhr im Freibad Brauweg!

Artikel teilen

Schreibe einen Kommentar

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu schreiben. Anmelden | Registrieren

Bitte lese dazu unsere Regeln und Hinweise zum Kommentieren.